Eine Illustration von einem iPad auf dem ein Logo gezeichnet wird

Unser neues Logo-Anfrage Formular

Direkt zum Formular: Anfrageformular

Egal, ob du eine neue Firma gründest oder dein bestehendes Geschäft auffrischen möchtest – das richtige Logo kann einen großen Unterschied machen und ist oftmals der erste visuelle Eindruck eines Projekts. Es ist das Gesicht deines Unternehmens. Bei der Erstellung eines Logos gibt es jedoch oft viele Faktoren zu berücksichtigen, wie zum Beispiel deine Zielgruppe, dein Produkt oder deine Marke.

Um dir die Erstellung deines Logos zu erleichtern, haben wir bei ein interaktives Formular entwickelt. Mit diesem Formular kannst du uns alle notwendigen Informationen mitteilen, damit wir dir dein perfektes Logo entwerfen können. Wir möchten sicherstellen, dass du mit dem Ergebnis absolut zufrieden bist und deshalb haben wir den Prozess so einfach und unkompliziert wie möglich gestaltet.

Das Formular ist einfach zu bedienen und führt dich durch die wichtigsten Fragen, die bei der Erstellung deines Logos berücksichtigt werden müssen. Wir fragen beispielsweise nach der Art deines Unternehmens, deiner Zielgruppe, deinem bevorzugten Stil und Farbschema sowie nach wichtigen Details, die in dein Logo integriert werden sollen. So können wir sicherstellen, dass dein Logo nicht nur gut aussieht, sondern auch deine Marke effektiv repräsentiert.

Sobald du das Formular abgeschickt hast, werden wir uns daran machen, dein Logo zu entwerfen. Wir werden alle Informationen berücksichtigen, die du uns zur Verfügung gestellt hast, um ein Logo zu kreieren, das genau deinen Bedürfnissen entspricht. Wir arbeiten eng mit dir zusammen und geben dir die Möglichkeit, Feedback zu geben, damit wir das Logo nach deinen Wünschen anpassen können.

Limitierte Aktion: Kostenfreier Erstentwurf

Wir erstellen dir ganz unverbindlich und kostenfrei eine erste Idee, damit du sicher gehen kannst, dass wir die richtigen Partner für dich sind.

Manuel Schwarz

WordPress-Entwickler und Mitgründer von WP-Cologne

Avatar von Manuel Schwarz

Genug gelesen?

Du brauchst direkte Unterstützung bei deiner WordPress-Webseite?
Vereinbare unverbindlich und kostenlos ein Online-Meeting mit uns.

Kritische Sicherheitslücke im Bricks Theme <= 1.9.6

Am 10. Februar hat der Sicherheitsexperte Calvin Alkan von snicco eine Möglichkeit im Bricks Theme entdeckt, um fremden Code auf dem Server der betroffenen Webseite ausführen zu können. Er hat das Team von Bricks kontaktiert und eine Lösung präsentiert, die…...

Google Workspace E-Mails werden nicht versendet? (SPF Authentifikation)

Wir hatten diesen Monat mehrere Anfragen von Kund*innen, bei denen manche E-Mails nicht versendet wurden und die eine Infomail mit dem Hinweis "Die Nachricht wurde blockiert" erhalten haben. Wenn ihr Google Workspace nutzt, solltet ihr unbedingt drauf achten, die SPF…...

Eigene WordPress Themes mit Pinegrow erstellen

In dem Blogbeitrag Warum ich den Gutenberg Editor (nicht) mag, hab ich vor allem die Erstellung und Verwendung der sogenannten Blöcke gelobt, die Gutenberg ausmachen. Durch die Anwendung Pinegrow, welches es nativ für Mac, Windows, Linux und sogar als eigenes…...

Eine Bootstrap basierte Webseite, die ich in dem Videotutorial mit Pinegrow nachbaue