Damit du auch gesehen wirst: Grundlegende SEO Optimierung

Eins vorweg: Ich bin keine SEO-Agentur und hab auch nicht den Anspruch darauf, intensive SEO Optimierungen und Kampagnen (Backlinks, AdWord, Guest Posting, etc.) durchzuführen. Dennoch bekommst du bei mir fast alles, was für gute Positionen in Suchmaschinen nötig ist. 
Integration in Google Search Console
Ich trage deine Seite in die Google Search Console ein und hinterlege alle relevanten Sitemaps, damit auch alle Seiten von Google erkannt werden.
OnPage Optimierung
Diese Optimierung findet bei mir schon im ersten Design der Seite statt. Konsequente Gliederung der Überschriften; sowie das Einfügen von Meta-Titel und Meta-Description.
Keyword Tracking und Positionsverlauf
Erfahre bei welchen Suchbegriffen deine Seite gelistet und wie viele Besuche dadurch erzielt wurden. Deine Position wird sichtbar für dich getrackt.


Grundlegende SEO-Optimierung

Den Preis für die Optimierungen berechne ich individuell. Je nachdem wie intensiv die Optimierung durchgeführt und welche weiteren Faktoren (Bilder-Optimierung, PageSpeed Optimierung, Responsive Optimierung) fallen die Kosten unterschiedlich aus.
manuel@wp-cologne.de

Alle Vorteile im Blick

Nachdem deine Seite bei gängigen Suchmaschinen gelistet wird, sollte weiterhin auf Keywords und Positionsverlauf geachtet werden. Dazu richte ich dir ein Premium SEO Plugin ein, mit welchem du Zugang zu folgenden Funktionen bekommst:
SEO Dashboard
Google Analytics
Rank Tracker
Positionsverlauf
Schema Generator
WooCommerce SEO
Regelmäßige Berichte

Keyword-Ranking und SEO-Fehler im Überblick behalten

Nach der Einrichtung des Plugins, erhältst du ausführliche Informationen über Keywords für die du bereits gefunden wirst; deinen Sitemap Status und mögliche SEO Fehler, die dir kostbare Ranking-Plätze kosten könnten.

Die Infos werden dir direkt in deinem WordPress Dashboard angezeigt, sodass du keine externe Seite dazu besuchen musst. 

Besucherinformationen aus dem WordPress Dashboard aufrufen

Im Rahmen eines SEO-Vertrags richte ich dir Google Analytics ein und verbinde deine Webseite mit dem Service. Ebenso erhältst du anschließend die Möglichkeit über das WordPress Dashboard direkt auf alle wichtigen Google Analytics Statistiken zuzugreifen, ohne deine Seite verlassen zu müssen.

Behalte deine Positionen im Auge

Mit meinem SEO-Vertrag hast du die Möglichkeit bis zu 1000 Keywords (auf Wunsch auch mehr) fortlaufend zu tracken und deine Position zu diesen Keywords im Überblick zu behalten.

Wissen was war. Entscheiden was gut ist.

Du hast Zugriff auf den Verlauf deiner Positionen, um eventuelle Änderungen deiner SEO-Strategie bewerten zu können. So erkennst du wie deine Seite über einen gewissen Zeitraum performed hat und kannst deine SEO Methoden daran anpassen.

Optimiere deine SERPs und Klicks

Du bekommst Zugriff auf einen der mächtigsten Schema Generatoren in WordPress. Alle gängigen Schema Typen sind per einfache Klicks abrufbar.

Produkte für Suchmaschinen optimieren

Das Premium SEO Plugin ermöglicht es dir, alle SEO Faktoren die für deinen Shop wichtig sind, zu bearbeiten. Ob es das Produkt Schema Type ist oder einfache Meta Änderungen deiner Artikel. 

SEO Berichte und Übersicht deiner Änderungen

Im Rahmen des SEO-Vertrags erhältst du monatlich einen Bericht über die Veränderungen deiner Suchmaschinen-Ergebnisse. Ebenso bekommst du einen Einblick über die Top 5 Winning/Losing Keywords und Posts. 

Interesse?

Ich kümmere mich gerne um die grundlegende SEO-Optimierung deiner Webseite. Schreib mir einfach 'ne Mail.
Copyright 2021 WP-Cologne. Alle Rechte vorbehalten. Ich grüße Wio und Mikel 💖 
crossmenu
Manuel

Manuel

I will be back soon

Manuel
Hey 👋
du kannst mir gern direkt schreiben oder mich anrufen.
Chat starten
chat